Allgemein, B2B, News

Unser Weg zur Klimaneutralität!

10 September 2019
Klimaneutralitaetsbuendnis Blog Beitragsbild "Wald"

Neben dem sozialen Aspekt ist uns die Nachhaltigkeit unserer Produkte und Dienstleistungen ein wichtiges Thema.

Der Kampf gegen den Klimawandel geht uns alle an! Uns ist es dabei wichtig, die negativen Auswirkungen unseres Handelns auf Mitmenschen, Natur und Klima möglichst gering zu halten. So sind wir Bündnispartner des Klimaneutralitätsbündnisses 2025. Unser Ziel ist es dabei unseren Unternehmensfußabdruck so schnell wie möglich klimaneutral zu stellen. Dies Betrifft das gesamte Unternehmen und schließt unsere Marken Franz von Durst und Die Limomacher mit ein. Wir haben es uns zum Ziel gemacht bis zum Jahr 2021 Klimaneutral zu sein.

Du bist auch daran interessiert und willst Teil des Klimaneutralitätsbündnisses sein?

Alle Informationen dazu findest du hier.

weitere Beiträge

Sozial engagiert

Unsere gesamte Lagerhaltung und Etikettierung wird von der sozialen Einrichtung Lebenshilfe übernommen.

29 April 2019
Mr. Brown DIY Lampe

Upcycling Lampe Mr. Brown

Unser erstes Upcycling-Projekt ist jetzt online! Viel Spaß beim Nachbauen unserer coolen Lampe.

6 August 2019
Eierbecher selber machen

Eierbecher selber machen

Bei unserem zweiten upcycling Projekt gibt es nur wenig zu erklären. Eierbecher selber machen ist wirklich leicht.

25 November 2019