Firmen

Du hast ein Unternehmen? Du bist Teil eines Vereins? Du machst eine Veranstaltung? Für dein Restaurant, deine Bar oder deinen Club willst du einen eignen Gin? Order hast du einfach nur unglaubliche viele Freunde, die gerne Gin trinken? Ganz egal, aus welchen Gründen du viele Flaschen benötigst, wir freuen uns immer über deine Anfrage.

Du bist derselben Meinung wie wir und findest, dass personalisierter Gin das perfekte Werbegeschenk für deine ganz besonderen Kunden ist? Na dann nichts wie ran ans Telefon und rufe uns doch direkt an, um dein maßgeschneidertes Angebot einzuholen. Solltest du den Kontakt via Mail bevorzugen, dann haben wir unterhalb unser Anfrageformular, welches sich jederzeit über etwas Arbeit freut.

Möchtest du noch ein wenig mit uns plaudern? Oder hast du spezielle Wünsche, die du bisher nicht auf der Seite gefunden hast? Dann melde dich doch einfach und teil uns mit, was und wie du es gerne hättest. Wir haben für (fast) alles eine Lösung.

Möchtest du vorab schon ein paar Infos zu den Staffelpreisen und den potenziellen Einsatzgebieten erhalten? Alle Informationen zu den Preisen, Cases & den Limomachern findest du im Infofolder der zum Download bereit steht.

Preislisten 2020






Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

personalisierte Gin & Tonic Geschenk Box

200ml oder 500ml Flaschen

kostenloses Label Design ab 12 Flaschen

eigenen Gin entwickeln

Gin Tonic Box - Alpla HC Hard

Personalisierte
Gin Tonic Box

Ganz neu im Sortiment ist die personalisierte Gin Tonic Box mit einer 500ml Gin und 6 Tonic Water Flaschen. 
Die praktische Box mit Griff kann ab 1 Stück personalisiert werden. 
Es kann auch eine größere Menge an Boxen vorbestellt werden, die dann über das Jahr je nach Bedarf abgerufen werden. Hier bearten wir ich aber gerne persönlich und erstellen ein individuelles Angebot. 

Ansprechpartner

Wir bevorzugen persönlichen Service

Julian Egle
Julian Egle

Hey, ich bin Julian. Ich stehe dir tatkräftig für alle Fragen oder Unklarheiten zur Verfügung. Auch wenn du interessiert an Großmengen bist oder nicht weißt, wie du das Design für das Etikett am besten anpassen sollst, lass es mich wissen!

Wir finden, persönlicher Service ist noch immer das Wichtigste. Hab keine Scheu und melde dich bei uns!

Inspirationen